Jugendfeuerwehr Hainstadt

...Jugend an den Schlauch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Jugendfeuerwehr On Ice

Alle Jahre wieder, feiern wir ein Fest...

Und dieses Mal ging es in eine große Eissporthalle. Insgesamt mit 25 Personen fuhren wir vergangenen Samstag gegen halb zwei Richtung Frankfurt am Main. 

Wir hatten reichlich Punsch, Lebkuchen und natürlich Spekulatius dabei. 

Einen rießen Spaß machte uns das Schlittschuhlaufen. Einige konnten schon sehr gut fahren, andere weniger und wieder andere lernten es und machten sich gar nicht mal so schlecht auf dem Eis.

Ein paar Pannen oder Stürze standen leider auch auf der Tagesordnung, selbst für erfahrene Fahrer. Verletzte gab es glücklicherweise keine.

Es war eine wirklich tolle Weihnachtsfeier und selbst mit dem Wetter hatten wir Glück. Es regnete nicht und kalt genug war es auch. 

Einen besonders schönen Abschluss des Tages bildete der wunderschöne große Anblick des Mondes, der seine Mondfinsternis gerade erfolgreich beendet hatte und uns anstrahlte. 

Der Jugendausschuss und alle Jugendausbilder wünschen schöne besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.